Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Air Berlin verlängert Bieterfrist für Technik-Tochter

Berlin Air Berlin verlängert Bieterfrist für Technik-Tochter

Die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin verlängert die Suche nach Käufern für ihre Techniksparte. Angebote werden nun noch bis zur übernächsten Woche angenommen, wie ein Sprecher der dap sagte.

Berlin. Die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin verlängert die Suche nach Käufern für ihre Techniksparte. Angebote werden nun noch bis zur übernächsten Woche angenommen, wie ein Sprecher der dap sagte. Eigentlich sollte die Bieterfrist heute enden. Grund für die Verlängerung sind demnach die noch laufenden Verkaufshandlungen für den Flugbetrieb: „So ermöglichen wir den Bietern, sich ein genaueres Bild vom Verlauf des Vergabeverfahrens für die Air Berlin zu machen und ihre Angebote für die Air-Berlin-Technik zuzuschneiden.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.350,00 -0,97%
TecDAX 2.568,75 -1,32%
EUR/USD 1,2290 +0,13%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 107,55 +1,61%
DT. BÖRSE 107,80 +0,37%
E.ON 8,15 -0,01%
DT. TELEKOM 12,84 -2,80%
INFINEON 21,88 -2,10%
HEID. CEMENT 82,16 -1,63%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
AXA World Funds Gl RF 157,53%
BlackRock Global F AF 94,67%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.