Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Air France Maschine nach Drohanruf umgeleitet
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Air France Maschine nach Drohanruf umgeleitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 08.12.2015
Anzeige

Paris (dpa) – Auf dem Weg von San Francisco nach Paris ist eine Air-France-Maschine nach einer anonymen Drohung in Montreal gelandet. Die Besatzung des Flugs AF083 habe diese Entscheidung aus Vorsicht getroffen, bestätigte die französische Fluggesellschaft in Paris. Die Maschine mit 231 Passagieren an Bord werde von kanadischen Einsatzkräften durchsucht. Die Herkunft der Drohung ist noch ungeklärt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leon Windscheid, Doktorand der Psychologie aus Münster, ist dank Günther Jauchs RTL-Quiz „Wer wird Millionär?“ um eine Million Euro reicher geworden.

08.12.2015

Japans Wirtschaft steht nicht so schlecht da wie zunächst befürchtet. Von großem Aufschwung kann aber auch keine Rede sein.

09.12.2015

Dank Rekordbeschäftigung und stabiler Konjunktur sind in diesem Jahr erneut weniger Privatleute und Unternehmen in die Pleite gerutscht.

08.12.2015
Anzeige