Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Aktien New York: Weihnachtsrally kommt in Fahrt

New York Aktien New York: Weihnachtsrally kommt in Fahrt

Die US-Aktienindizes haben ihre Kursgewinne vom Vortag ausgebaut. Aus der Weihnachtsrally scheine doch noch etwas zu werden, kommentierten Händler.

New York. Die US-Aktienindizes haben ihre Kursgewinne vom Vortag ausgebaut. Aus der Weihnachtsrally scheine doch noch etwas zu werden, kommentierten Händler. Auch die Aussicht auf weitere Wirtschaftsanreize in China sorge für Auftrieb. Der Dow Jones legte zum Handelsschluss um 0,96 Prozent auf 17 417 Punkte zu.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.227,50 +1,34%
TecDAX 2.272,00 +1,18%
EUR/USD 1,1765 -0,42%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 167,25 +2,86%
FRESENIUS... 70,03 +2,71%
BAYER 109,02 +2,55%
DT. BANK 13,77 +0,17%
THYSSENKRUPP 25,28 +0,18%
LUFTHANSA 20,95 +0,31%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 124,89%
Commodity Capital AF 104,59%
Crocodile Capital MF 103,59%
Allianz Global Inv AF 99,42%
WSS-Europa AF 85,86%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.