Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Aldi nimmt Coca-Cola ins Regal
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Aldi nimmt Coca-Cola ins Regal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 26.10.2012
Düsseldorf

Der Lebensmittel-Discounter Aldi holt mit Coca-Cola eine große Marke in seine Geschäfte. Nach wochenlangen Spekulationen über die Einführung von Coca-Cola-Marken bei Aldi Nord und Aldi Süd bestätigt der Getränkehersteller jetzt die Lieferungen. Es gebe eine Geschäftsbeziehung, sagte eine Sprecherin der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG der Nachrichtenagentur dpa. Nach Angaben der „Lebensmittel Zeitung“ soll der Verkauf in Kürze starten. Aldi war der letzte große Lebensmittelhändler in Deutschland ohne Coca-Cola im Sortiment.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat am Donnerstagabend mit der Veröffentlichung von neuen US-Militärdokumenten begonnen.

26.10.2012

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat am Donnerstagabend mit der Veröffentlichung von neuen US-Militärdokumenten begonnen.

26.10.2012

Es könnte der Anfang eines neuen Kapitels auf dem internationalen Buchmarkt werden: Europas größter Medienkonzern Bertelsmann und das britische Verlagshaus Pearson führen ...

26.10.2012