Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Alle georteten Leichen von Egyptair-Absturz geborgen

Kairo Alle georteten Leichen von Egyptair-Absturz geborgen

Alle georteten sterblichen Überreste von Opfern des Absturzes der Egyptair-Maschine im Mai über dem Mittelmeer sind geborgen worden. Die Leichen werden auf einem Schiff nach Alexandria gebracht.

Kairo. Alle georteten sterblichen Überreste von Opfern des Absturzes der Egyptair-Maschine im Mai über dem Mittelmeer sind geborgen worden. Die Leichen werden auf einem Schiff nach Alexandria gebracht. Dort sollen sie den ägyptischen Behörden übergeben werden. Außerdem wurde bekannt, dass die Datenspeicher des Stimmenrekorders intakt sind. Die Auswertung soll beginnen, sobald der Flugschreiber, der in Frankreich repariert wird, zurück in Kairo ist. Die Auswertung der ersten Blackbox hatte bestätigt, dass sich Rauch im Flugzeug ausgebreitet hatte. Bei dem Absturz sind 66 Menschen ums Leben gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.210,50 +0,06%
TecDAX 2.034,25 +0,18%
EUR/USD 1,0762 -0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 15,01 +0,91%
DT. POST 31,79 +0,30%
INFINEON 19,06 +0,29%
DAIMLER 69,65 -3,51%
Henkel VZ 119,50 -0,43%
BEIERSDORF 88,05 -0,15%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,69%
Structured Solutio AF 125,74%
Morgan Stanley Inv AF 109,66%
Fidelity Funds Glo AF 102,88%
First State Invest AF 97,28%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.