Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Amsterdamer Flughafen teilweise geräumt - Mehrere Festnahmen

Amsterdam Amsterdamer Flughafen teilweise geräumt - Mehrere Festnahmen

Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist bei einem Polizei-Großeinsatz teilweise geräumt und abgesperrt worden. Mehrere Personen seien festgenommen worden, berichtete das niederländische Fernsehen.

Amsterdam. Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist bei einem Polizei-Großeinsatz teilweise geräumt und abgesperrt worden. Mehrere Personen seien festgenommen worden, berichtete das niederländische Fernsehen. Der Grund für die Aktion war zunächst unklar. Das Gepäck eines der festgenommenen Männer werde vorsorglich von Sprengstoffexperten durchsucht, teilte ein Polizeisprecher dem Sender NOS mit.Das niederländische Fernsehen zeigte schwerbewaffnete Polizisten und Einsatzfahrzeuge hinter Absperrungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.830,50 +0,62%
TecDAX 1.899,75 +0,62%
EUR/USD 1,0614 -0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 13,40 +1,42%
DT. TELEKOM 16,28 +1,17%
DT. BANK 18,46 +0,98%
BEIERSDORF 84,20 -1,82%
Henkel VZ 118,96 -0,86%
INFINEON 16,95 -0,34%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 172,60%
Crocodile Capital MF 129,72%
Morgan Stanley Inv AF 122,38%
First State Invest AF 113,14%
Baring Investment AF 105,46%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.