Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Angespültes Wrackteil in Thailand lautv Experten eher nicht von MH370
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Angespültes Wrackteil in Thailand lautv Experten eher nicht von MH370
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 24.01.2016
Anzeige
Bangkok

Das in Thailand angespülte Wrackteil gehört nach erster Einschätzung von Luftfahrtexperten eher nicht zu Flug MH370. Sie führten zum einen die Bauart an, zum anderem den ungewöhnlichen Fundort. Fischer hatten das zwei mal drei Meter große Stück an einem Strand in Südthailand gefunden. Nach allen Strömungsmodellen sei es praktisch ausgeschlossen, dass ein Teil von der angenommenen Absturzstelle westlich von Australien bis nach Thailand gedriftet sein könnte, zitierte die Zeitung „The Australian“ einen Experten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Morgen beginnt der Winterschlussverkauf. Nach einem milden Winter seien die Lager vieler Händler noch gut mit warmer Kleidung gefüllt, teilte der Handelsverband Deutschland mit.

24.01.2016

Nach den Silvesterübergriffen von Köln ist die Karnevalsbranche verunsichert. Auch Kostümhändler befürchteten Umsatzeinbußen - doch bisher gibt es dafür noch keine Anzeichen.

25.01.2016

Fast zwei Jahre nach dem Absturz von Flug MH370 haben Fischer in Südthailand ein großes Wrackteil am Strand gefunden.

24.01.2016
Anzeige