Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Anklage nach Verkehrsunfall mit fünf toten Radfahrern in Michigan

Kalamazoo Anklage nach Verkehrsunfall mit fünf toten Radfahrern in Michigan

Für den Tod von fünf Radfahrern im US-Bundesstaat Michigan muss sich ein Mann wegen fünffachen Totschlags verantworten.

Kalamazoo. Für den Tod von fünf Radfahrern im US-Bundesstaat Michigan muss sich ein Mann wegen fünffachen Totschlags verantworten. Der 50-Jährige war am Dienstagabend in Kalamazoo mit seinem Pickup in eine Gruppe von neun Radlern gerast. Er wollte zu Fuß fliehen, wurde aber gestellt. Zu der Totschlagsanklage kommen vier Vorwürfe wegen rücksichtlosen Fahrens mit Verletzungsfolge, das ist für jeden der vier Verletzten eine Klage.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.006,00 +0,02%
TecDAX 2.518,00 -0,86%
EUR/USD 1,1775 +0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,49 +3,38%
RWE ST 21,26 +1,27%
LINDE 175,21 +0,89%
MERCK 94,80 -1,76%
THYSSENKRUPP 23,49 -1,27%
HEID. CEMENT 84,02 -0,77%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 205,36%
Commodity Capital AF 152,55%
Apus Capital Reval AF 121,99%
Allianz Global Inv AF 115,93%
WSS-Europa AF 112,44%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.