Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Apple-Quartalszahlen: iPhone und China im Fokus

Cupertino Apple-Quartalszahlen: iPhone und China im Fokus

Apple legt heute die Zahlen zum vergangenen Quartal vor. Das Vierteljahr mit dem Weihnachtsgeschäft ist traditionell das wichtigste für den iPhone-Konzern.

Cupertino. Apple legt heute die Zahlen zum vergangenen Quartal vor. Das Vierteljahr mit dem Weihnachtsgeschäft ist traditionell das wichtigste für den iPhone-Konzern. Vor einem Jahr erzielte Apple einen Rekord-Quartalsgewinn von 18 Milliarden Dollar. Den Ausschlag dafür gab vor allem ein sprunghafter Anstieg der iPhone-Verkäufe. Sie legten um 46 Prozent auf 74,5 Millionen Geräte zu. Eine zentrale Frage bei den Zahlen zum vergangenen Quartal wird sein, ob Apple an diese Dynamik anknüpfen konnte. Das iPhone ist das wichtigste Produkt von Apple und liefert über 60 Prozent der Umsätze.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.558,00 -0,26%
TecDAX 2.631,75 -1,27%
EUR/USD 1,2343 -0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,46 +1,53%
CONTINENTAL 220,20 +1,38%
DT. BÖRSE 111,50 +0,72%
INFINEON 21,32 -2,83%
LUFTHANSA 26,53 -1,63%
THYSSENKRUPP 22,73 -1,09%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 87,81%
BlackRock Global F AF 83,93%
JPMorgan Funds US AF 77,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.