Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Apple gewinnt Patentklage vor Oberstem Gerichtshof
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Apple gewinnt Patentklage vor Oberstem Gerichtshof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:21 25.06.2013
New York

Der Wissenschaftler David Gelernter hatte Apple vorgeworfen, drei seiner Patente verletzt zu haben. Es ging dabei zum Beispiel um die Ansicht „Cover Flow“, bei der man Fotos visuell auf dem Bildschirm „durchblättern“ kann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In deutschen Schlachthöfen sollen erneut Leiharbeiter-Kolonnen systematisch schwarz beschäftigt worden sein. Es werde gegen 22 Beschuldigte und ein Firmengeflecht von rund zwei Dutzend Unternehmen ermittelt, bestätigte Staatsanwalt Ralf Möllmann Informationen des „Norddeutschen Rundfunks“.

25.06.2013

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden

am 24.06.2013 um 16:30 Uhr festgestellt.

25.06.2013

Verbraucher in Deutschland bekommen für ihren Euro mehr als die Menschen in den meisten Nachbarländern. Lediglich bei den Nachbarn Polen und Tschechien sind die Lebenshaltungskosten niedriger, wie das Statistische Bundesamt berichtete.

25.06.2013