Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Apple kündigt iPhone 7 an
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Apple kündigt iPhone 7 an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 07.09.2016
Anzeige
San Francisco

Apple hat ein neues iPhone 7 mit weitgehend unverändertem Design vorgestellt. Zugleich wurde die Technik im Inneren des Geräts deutlich erneuert, wie Marketingchef Phil Schiller in San Francisco sagte. So sei die Kamera verbessert worden. Außerdem sei es jetzt besser gegen Wasser geschützt. Das iPhone ist das wichtigste Apple-Produkt und brachte zuletzt mehr als die Hälfte der Erlöse des Konzerns ein. In diesem Jahr gehen die iPhone-Verkäufe erstmals seit dem Start des Geräts zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Apple geht ins Weihnachtsgeschäft mit einem aktualisierten Modell seiner Computer-Uhr.

07.09.2016

Für Fluggesellschaften ist das Vereinigte Königreich bisher eine wichtige Basis. Der noch zu verhandelnde Brexit führt zu Unsicherheit - nun gibt es Konsequenzen. Auch für Londons Banken bleiben Fragen.

08.09.2016

Der Dax hat zugelegt und notiert auf Jahressicht wieder im Plus. Mit einem Kurszuwachs zum Handelsschluss von 0,62 Prozent auf 10 752,98 Zähler blieb der deutsche ...

07.09.2016
Anzeige