Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Apple ringt weiter um US-Verkaufsverbot gegen Samsung
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Apple ringt weiter um US-Verkaufsverbot gegen Samsung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 21.12.2012
San Francisco

Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor. Es handelt sich um das Verfahren, in dem Geschworene die Verletzung mehrerer Patente durch Samsung festgestellt und Apple über eine Milliarde Dollar Schadenersatz zugesprochen hatten. Nach Ansicht der Richterin reichen die Argumente von Apple aber für ein weitreichendes Verkaufsverbot nicht aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ratingagentur Standard & Poor's hat die Kreditwürdigkeit Zyperns erneut um zwei Stufen gesenkt. Die Bonitätsnote sei von „B“ auf „CCC+“ reduziert worden, teilte S&P in der Nacht online mit.

21.12.2012

EU-Energiekommissar Günther Oettinger hat Deutschland vor den Folgen steigender Energiekosten gewarnt. „Der Prozess, dass energieintensive Industrien Deutschland verlassen, hat längst begonnen“, sagte Oettinger der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

21.12.2012

Ein Airbus A330 der Air Berlin ist nach einem Zwischenfall an Bord auf der thailändischen Ferieninsel Phuket notgelandet. Alle 249 Passagiere seien wohlauf und hätten das Flugzeug regulär über Treppen verlassen können, teilte eine Sprecherin der Airline mit.

21.12.2012