Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Apple setzt auf iPhone ohne gängige Kopfhörerbuchse

San Francisco Apple setzt auf iPhone ohne gängige Kopfhörerbuchse

Apple hat beim iPhone 7 das Aussehen kaum verändert - aber die Technik im Inneren aufgerüstet. So wurde die Kamera verbessert und das Telefon wasserfester gemacht.

San Francisco. Apple hat beim iPhone 7 das Aussehen kaum verändert - aber die Technik im Inneren aufgerüstet. So wurde die Kamera verbessert und das Telefon wasserfester gemacht. Außerdem hat der Konzern die gewohnte Klinkensteckerbuchse für Kopfhörer abgeschafft. Nach rund eineinhalb Jahren bringt Apple eine zweite Version seiner Uhr heraus. Mit der neuen Apple Watch wird man auch schwimmen können. Der Prozessor der Uhr ist jetzt deutlich schneller und das Display wurde heller gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.482,00 -0,63%
TecDAX 1.841,75 -0,41%
EUR/USD 1,0668 +0,66%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 11,73 +3,45%
BEIERSDORF 81,07 +0,14%
DT. BANK 17,67 +0,13%
CONTINENTAL 186,10 -1,44%
HEID. CEMENT 84,73 -1,36%
BMW ST 85,79 -0,99%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Stabilitas PACIFIC AF 154,71%
Structured Solutio AF 154,04%
Crocodile Capital MF 129,90%
Stabilitas GOLD+RE AF 101,15%
Fidelity Funds Glo AF 97,35%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.