Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Apple wechselt Batterien bei einigen iPhone 6s aus
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Apple wechselt Batterien bei einigen iPhone 6s aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 21.11.2016
Anzeige
Cupertino

Apple wird in der zweiten Austauschaktion binnen weniger Tage die Batterien in einigen iPhone-6s-Geräten kostenlos auswechseln. Die Smartphones schalten sich überraschend ab. Es gehe um eine „sehr geringe Anzahl“ von iPhones aus den Monaten September und Oktober 2015, erklärte Apple. Es sei kein sicherheitsrelevantes Problem. Apple hatte erst vergangene Woche nach Beschwerden von Nutzern über Probleme mit dem Bildschirm des iPhone 6 Plus ein vergünstigtes Reparaturprogramm für das Gerät gestartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für deutsche Unternehmen ist Donald Trump eine Wundertüte: Im Wahlkampf hat er sich auf populistische Parolen konzentriert – aber wie wird er als Präsident agieren? Niemand weiß es. Für die Deutsche Bank, Volkswagen und Bayer wäre das aber ziemlich wichtig.

21.11.2016

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat nach einem Zeitungsbericht die Pläne zur Privatisierung der deutschen Autobahnverwaltung mit einem Veto vorerst gestoppt.

21.11.2016

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann seinen Aktionären bei der Hauptversammlung heute erfolgreiche Bilanzen vorlegen.

21.11.2016
Anzeige