Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Aufatmen nach Minen-Unglück in Südafrika: nur noch drei Vermisste

Bergbau Aufatmen nach Minen-Unglück in Südafrika: nur noch drei Vermisste

Johannesburg (dpa) – Nach einem Unglück in einer südafrikanischen Goldmine werden nur noch drei Kumpel vermisst.

Johannesburg (dpa) – Nach einem Unglück in einer südafrikanischen Goldmine werden nur noch drei Kumpel vermisst. Mindestens 75 Minenangestellte konnten von Rettungskräften gerettet werden, nachdem ein Bürogebäude und ein Schacht eingestürzt waren. Das sagte ein Sprecher der Minen- und Bauarbeitergewerkschaft. Das Bergbauministerium erklärt, die Lage an der Goldmine Lily bei Barberton in der Provinz Mpumalanga sei weiter unübersichtlich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.701,50 +0,16%
TecDAX 1.698,00 -0,17%
EUR/USD 1,0736 -0,22%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 6,47 +5,51%
RWE ST 12,11 +3,30%
DT. BANK 15,91 +2,98%
LINDE 154,75 -0,98%
SIEMENS 108,09 -0,84%
LUFTHANSA 12,16 -0,81%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 153,16%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,56%
Polar Capital Fund AF 102,45%
Fidelity Funds Glo AF 91,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.