Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Auktionshaus Sotheby's meldet Weltrekordpreis für Diamantohrringe

Genf Auktionshaus Sotheby's meldet Weltrekordpreis für Diamantohrringe

Ein höchst seltenes Paar Diamant-Ohrringe hat bei einer Juwelenversteigerung in Genf für einen hohen Millionenbetrag den Besitzer gewechselt.

Genf. Ein höchst seltenes Paar Diamant-Ohrringe hat bei einer Juwelenversteigerung in Genf für einen hohen Millionenbetrag den Besitzer gewechselt. Das Auktionshaus Sotheby's versteigerte den blauen Edelstein „Apollo Blue“ mit 14,54 Karat und das rosafarbene Gegenstück „Artemis Pink“ mit 16 Karat in Genf für zusammen gut 57 Millionen Dollar. Sie waren einzeln versteigert worden, gingen aber an dieselbe Bieterin, die sich über Telefon zugeschaltet hatte, wie der Auktionator sagte. „Ein Weltrekord“, verkündete er. Die Steine sind größer als ein Damenfingernagel und tropfenförmig geschliffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.087,50 +0,61%
TecDAX 2.578,00 +0,18%
EUR/USD 1,1861 +0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 169,99 +1,51%
DT. BANK 16,16 +1,32%
THYSSENKRUPP 23,04 +1,16%
FRESENIUS... 60,60 -1,66%
E.ON 9,74 -0,40%
MERCK 89,14 -0,31%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 235,73%
Commodity Capital AF 186,34%
Allianz Global Inv AF 120,13%
Polar Capital Fund AF 108,86%
BlackRock Global F AF 102,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.