Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 27.01.2017
Anzeige
Berlin

Für Reality-Star Kader Loth ist Schluss im RTL-Dschungelcamp. Die 44-Jährige musste die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am Abend verlassen. Loth bekam im Telefon- und SMS-Voting des Senders die wenigsten Stimmen. Die selbsternannte „Trashqueen Deutschlands“ hatte zuletzt vor allem mit den Tieren im Camp zu kämpfen. Ihren Rauswurf nahm sie gefasst. Am Samstag entscheidet sich, wer die Dschungelkrone der elften Staffel gewinnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Rekordlauf der New Yorker Börsen zur Wochenmitte haben sich die Indizes am Donnerstag auf ihrem hohen Niveau stabilisiert.

26.01.2017

Der Bundestag hat die Abstimmung über einen Nachtragshaushalt zur Sanierung maroder Schulen vertagt. Der entsprechende Gesetzentwurf wurde in den Haushaltsausschuss zurücküberwiesen.

26.01.2017

Die hohe Abfindung von Ex-Arbeitgeber Goldman Sachs für Donald Trumps Wirtschaftsberater Gary Cohn sorgt für Kritik.

26.01.2017
Anzeige