Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Ausgebrochene Kühe verursachen Vollsperrung der A1
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Ausgebrochene Kühe verursachen Vollsperrung der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 29.04.2018
Münster

Ausgebrochene Kühe haben die Autobahn 1 bei Münster am Sonntag blockiert. Die Straße sei am Mittag in beiden Richtungen auf unbestimmte Zeit voll gesperrt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Landwirt sei unterwegs, um die mindestens acht entlaufenen Rinder einzufangen. Zunächst hatte der WDR über Twitter darüber berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein großer Stromausfall in der Nacht zum Sonntag hat den Verkehr auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol stundenlang behindert. Dutzende Flüge waren gestrichen worden, teilte der Flughafen imit.

29.04.2018

Etwa 3,7 Millionen Vollbeschäftigte erhalten monatlich weniger als 2000 Euro brutto. Die Linke kritisierte die hohe Zahl der Geringverdiener und beklagte zudem die enorme Ungleichheit zwischen West- und Ostdeutschland.

29.04.2018

Mehr Freizeit oder mehr Geld? In der Metallindustrie haben die Beschäftigten vom kommenden Jahr an die Wahl. Die Gewerkschaft ist davon überzeugt, dass viele Beschäftigte die neue Beweglichkeit bei den Arbeitszeiten für sich nutzen werden.

29.04.2018