Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Austauschschülerin aus Berlin stirbt bei Flugzeugabsturz in USA
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Austauschschülerin aus Berlin stirbt bei Flugzeugabsturz in USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 14.08.2016
Anzeige
Fredericksburg

Bei einem Flugzeugabsturz in den USA sind alle sechs Menschen an Bord ums Leben gekommen, darunter eine 15-jährige Austauschschülerin aus Berlin. Laut US-Medienberichten zählen insgesamt drei Teenager zu den Toten, sie alle besuchten eine High School in Shelby County im Bundesstaat Indiana. Zwei von ihnen waren Geschwister, auch ihre Mutter wurde getötet. Die Maschine war in Louisville in Kentucky gestartet und wenige Stunden später nahe dem Zielflughafen Shannon bei Fredericksburg in Virginia abgestürzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Besetzung eines vakanten Aufsichtsratspostens bei der Deutschen Bank sorgt für Streit.

14.08.2016

Rückkehrende Urlauber und viele Baustellen verursachen an diesem Wochenende lange Staus auf den Autobahnen.

14.08.2016

Nach einem Kredit-Deal, bei dem das Leipziger Internet-Unternehmen Unister um rund eine Million Euro betrogen worden sein soll, sitzt ein Finanzmakler in U-Haft.

13.08.2016
Anzeige