Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Auto fährt in Bushaltestelle in Marseille - Ein Toter

Marseille Auto fährt in Bushaltestelle in Marseille - Ein Toter

Ein Auto ist in Marseille in eine Bushaltestelle gefahren und hat einen Menschen getötet. Am Vormittag gab es weitere Vorfälle dieser Art, bei denen eine weitere Person verletzt worden.

Marseille. Ein Auto ist in Marseille in eine Bushaltestelle gefahren und hat einen Menschen getötet. Am Vormittag gab es weitere Vorfälle dieser Art, bei denen eine weitere Person verletzt worden. Ein gesuchtes Auto wurde später gefunden und ein 35-Jähriger festgenommen. Die Hintergründe sind noch unklar. Der Verdächtige soll zwar der Polizei bekannt gewesen sein, nicht aber den Geheimdiensten, die in Frankreich mutmaßliche islamistische Gefährder erfassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.594,50 -0,04%
TecDAX 2.392,00 +0,16%
EUR/USD 1,1994 +0,45%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 20,76 +0,53%
RWE ST 20,37 +0,51%
E.ON 9,24 +0,47%
THYSSENKRUPP 24,80 -1,54%
LUFTHANSA 22,74 -0,90%
DT. BÖRSE 93,18 -0,83%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 142,51%
Allianz Global Inv AF 107,48%
Commodity Capital AF 104,21%
Crocodile Capital MF 94,34%
Lupus alpha Fonds AF 87,29%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.