Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Autobauer Daimler mit Gewinnwarnung

Auto Autobauer Daimler mit Gewinnwarnung

Nach der Gewinnwarnung für seine Pkw-Sparte hat der Autobauer Daimler nun auch die Prognose für den gesamten Konzern korrigieren müssen.

Stuttgart. Nach der Gewinnwarnung für seine Pkw-Sparte hat der Autobauer Daimler nun auch die Prognose für den gesamten Konzern korrigieren müssen. Angesichts der Verschlechterung des Marktumfelds und einer Intensivierung des Wettbewerbs habe man die Ergebniserwartungen angepasst, teilte das Unternehmen in Stuttgart mit. Ursprünglich hätten die Zahlen erst morgen kurz vor Börsenstart in Deutschland vorgelegt werden sollen. Eine E-Mail-Panne in den USA zwang den Konzern zur früheren Mitteilung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.559,00 -0,25%
TecDAX 2.639,25 -0,99%
EUR/USD 1,2382 +0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 222,00 +2,21%
SIEMENS 107,64 +1,70%
DT. BÖRSE 111,90 +1,08%
INFINEON 21,46 -2,19%
LUFTHANSA 26,59 -1,41%
THYSSENKRUPP 22,67 -1,35%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 87,81%
BlackRock Global F AF 83,93%
JPMorgan Funds US AF 77,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.