Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Autofahrerin verliert während der Fahrt Ehemann

München Autofahrerin verliert während der Fahrt Ehemann

Während der Fahrt ist der Ehemann einer Autofahrerin in München aus dem Wagen gefallen.

München. Während der Fahrt ist der Ehemann einer Autofahrerin in München aus dem Wagen gefallen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der 28-Jährige vom Beifahrersitz auf die Straße, weil er sich gegen die Autotür lehnte und diese sich aus zunächst ungeklärten Gründen öffnete. Der Mann wurde nur leicht verletzt, aber ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Er war der Polizei zufolge nicht angeschnallt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.538,50 -0,23%
TecDAX 2.623,25 -0,59%
EUR/USD 1,2277 -0,56%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,57 +0,74%
DT. TELEKOM 14,07 +0,68%
SIEMENS 108,18 +0,67%
LUFTHANSA 26,10 -1,62%
RWE ST 21,46 -1,47%
E.ON 8,90 -1,22%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,96%
Structured Solutio AF 167,25%
Polar Capital Fund AF 81,00%
JPMorgan Funds US AF 77,29%
Magna Umbrella Fun AF 76,84%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.