Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bahn-Chef: Zu Weihnachten läuft es rund
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bahn-Chef: Zu Weihnachten läuft es rund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 21.12.2012
Anzeige
Passau

In diesem Jahr stünden 21 000 Mitarbeiter zum Schneeräumen bereit. Auch seien die Weichen aufgerüstet worden. Demnach sind inzwischen mehr als 48 000 beheizt und 7 000 zusätzlich gegen Schnee abgedeckt. Die Bahn sei weit besser auf den Winter eingestellt als in der Vergangenheit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weniger als zwei Wochen vor Ablauf einer entscheidenden Frist ist im US-Haushaltsstreit noch kein Durchbruch in Sicht. Der republikanische Verhandlungsführer John Boehner wies den jüngsten Vorschlag von Präsident Barack Obama für ein Programm zum Defizitabbau als „unausgewogen“ zurück.

21.12.2012

Die Deutsche Bahn hat einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ zufolge Schadenersatzklage gegen den Stahlkonzern ThyssenKrupp und andere Unternehmen des sogenannten Schienenkartells erhoben.

21.12.2012

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Euro hat am Mittwoch dank guter Konjunkturdaten weiter zugelegt. Im New Yorker Handel stieg die europäische Gemeinschaftswährung zuletzt auf 1,3247 US-Dollar.

26.12.2012
Anzeige