Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Bahn: Strecke bei Rastatt mindestens bis 26. August gesperrt

Karlsruhe Bahn: Strecke bei Rastatt mindestens bis 26. August gesperrt

Die Bahnstrecke zwischen Rastatt und Baden-Baden bleibt mindestens bis zum 26. August gesperrt. Das teilte die Deutsche Bahn mit.

Karlsruhe. Die Bahnstrecke zwischen Rastatt und Baden-Baden bleibt mindestens bis zum 26. August gesperrt. Das teilte die Deutsche Bahn mit. Von der Sperrung betroffen seien Züge, die zwischen der Schweiz und West- sowie Norddeutschland fahren. Auf der etwa 20 Kilometer langen Strecke Rastatt-Baden-Baden sei ein Notverkehr mit Bussen eingerichtet worden. Reisende auf diesem Streckenabschnitt müssten allerdings mit Verzögerungen von mindestens einer Stunde rechnen, teilte das Unternehmen mit. Heute könnte es noch neue Informationen zu den weiteren Planungen geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.031,00 +0,17%
TecDAX 2.578,50 +0,20%
EUR/USD 1,1841 -0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 23,13 +1,56%
VOLKSWAGEN VZ 168,60 +0,68%
DT. BANK 16,03 +0,46%
BAYER 107,23 -1,10%
E.ON 9,75 -0,21%
FRESENIUS... 61,60 -0,05%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 235,73%
Commodity Capital AF 186,34%
Allianz Global Inv AF 120,13%
Polar Capital Fund AF 108,86%
BlackRock Global F AF 102,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.