Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bambi-Verleihung mit Robbie Williams und Sting
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bambi-Verleihung mit Robbie Williams und Sting
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:32 17.11.2016
Anzeige
Berlin

In Berlin werden am Abend die Bambis verliehen. Zu der Gala am Potsdamer Platz werden viele Prominente erwartet, darunter Musikstars wie Robbie Williams, Sting und Helene Fischer, Moderator Thomas Gottschalk und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Einige Preisträger stehen schon fest, darunter Papst Franziskus. Er wird in Abwesenheit mit dem Millenniums-Bambi geehrt. Die Laudatio hält der frühere Bundespräsident Horst Köhler. In der Kategorie Sport wird Tennis-Star Angelique Kerber ausgezeichnet. Der Preis wird von Hubert Burda Media vergeben - in diesem Jahr zum 68. Mal.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Präsident der American Chamber of Commerce in Germany, Bernhard Mattes, hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump aufgerufen, die Errungenschaften des transatlantischen ...

17.11.2016

Die Deutsche Bank will laut einem Pressebericht Boni in Millionenhöhe von sechs früheren Vorständen zurückfordern.

17.11.2016

Auf Europas Straßen sind nach einer neuen Studie des Umweltforscher-Verbunds ICCT im vergangenen Jahr Millionen Autos mit deutlich überhöhtem Verbrauch und CO2-Ausstoß unterwegs gewesen.

17.11.2016
Anzeige