Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bambi in Berlin: Gala mit Glamour - und ernsten Tönen

Berlin Bambi in Berlin: Gala mit Glamour - und ernsten Tönen

Es war eine glamouröse Bambi-Gala mit politischen Botschaften: Stars wie Fußballer Bastian Schweinsteiger, Popsänger Robbie Williams, Panikrocker Udo Lindenberg ...

Berlin. Es war eine glamouröse Bambi-Gala mit politischen Botschaften: Stars wie Fußballer Bastian Schweinsteiger, Popsänger Robbie Williams, Panikrocker Udo Lindenberg und Schauspieler Mario Adorf wurden in Berlin mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Bundestrainer Joachim Löw nahm für seine Arbeit mit der Fußballnationalelf den Bambi in der Kategorie Integration entgegen. „Sie zeigen, wie Integration ganz praktisch funktioniert“, sagte Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann als Laudator. Schauspieler Mario Adorf wurde für sein Lebenswerk geehrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.490,00 +0,31%
TecDAX 2.575,50 -0,10%
EUR/USD 1,2408 -0,74%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 87,92 +1,97%
Henkel VZ 108,35 +1,88%
FRESENIUS... 63,94 +1,43%
LUFTHANSA 26,67 -0,67%
MÜNCH. RÜCK 182,10 -0,30%
DT. BANK 12,93 +0,17%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
UBS (Lux) Equity F AF 90,90%
Polar Capital Fund AF 89,16%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,29%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.