Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Bambis für Schauspieler Anna Maria Mühe und Devid Striesow

Berlin Bambis für Schauspieler Anna Maria Mühe und Devid Striesow

Anna Maria Mühe und Devid Striesow sind für ihre schauspielerischen Leistungen mit einem Bambi ausgezeichnet worden.

Berlin. Anna Maria Mühe und Devid Striesow sind für ihre schauspielerischen Leistungen mit einem Bambi ausgezeichnet worden. Mühe nahm die Auszeichnung am Abend in Berlin für ihre Rolle in dem ARD-Film „Die Täter - Heute ist nicht alle Tage“ entgegen. In dem Film spielt sie die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe. Mühe war sichtlich bewegt. Striesow nahm den Preis für seine Rolle in dem Kinofilm „Ich bin dann mal weg“ entgegen, der Verfilmung von Hape Kerkelings Pilger-Bestseller.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.008,00 -0,27%
TecDAX 2.497,75 -0,86%
EUR/USD 1,1846 +0,45%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 95,67 +0,74%
FMC 82,52 +0,63%
FRESENIUS... 70,75 +0,39%
DT. BÖRSE 91,10 -2,04%
BEIERSDORF 92,55 -1,68%
CONTINENTAL 213,14 -1,32%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,55%
Commodity Capital AF 153,66%
Apus Capital Reval AF 120,25%
Allianz Global Inv AF 116,43%
WSS-Europa AF 113,87%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.