Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bank of China dementiert Gerüchte über Zahlungsunfähigkeit
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bank of China dementiert Gerüchte über Zahlungsunfähigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 21.06.2013
Peking

Sie habe alle Verpflichtungen zeitgemäß erfüllt, wie Staatsmedien die Bank zitierten. Eine Wirtschaftszeitung hatte berichtet, die Bank of China habe ihre Zahlungen um eine halbe Stunde hinausschieben müssen, weil ihr das Geld ausgegangen sei.

üdpa na

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Absturz eines Helikopters der Streitkräfte in Nicaragua sind mindestens zwei Soldaten ums Leben gekommen. Der Hubschrauber mit insgesamt sechs Besatzungsmitgliedern an Bord sei nahe der Ortschaft La Paz Centro am Managuasee abgestürzt, sagte ein Militärsprecher.

21.06.2013

Gut ein Jahr nach den Wahlen erlebt Griechenland eine neue Regierungskrise: Auch beim dritten Krisengipfel binnen vier Tagen konnten sich die Koalitionsparteien nicht darauf einigen, wie sie nach der Schließung des staatlichen Rundfunks ERT weiter vorgehen.

21.06.2013

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index

wiesen am 20.06.2013 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag

bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

22.06.2013