Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bayer will trotz Monsantos Nein weiter reden
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bayer will trotz Monsantos Nein weiter reden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:42 25.05.2016
Anzeige
Leverkusen

Bayer lässt sich von der Absage seines US-Konkurrenten Monsanto hinsichtlich eines Übernahmeangebots nicht entmutigen. Man sei zuversichtlich, dass man alle Fragen zur Finanzierung und dem Verfahren einer Transaktion werde klären können, teilte der Chemieriese Bayer am Abend mit. Monsanto lehnt das bisherige Angebot von Bayer in Höhe von 55 Milliarden Euro als finanziell unzureichend ab. Man sei aber offen für konstruktive Gespräche, hieß es aus den USA.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schweizer Sonnenflieger „Solar Impulse 2“ will heute zur 13. Etappe seiner Weltumrundung aufbrechen.

25.05.2016

Kräftige Gewinne im Technologiesektor und der Bankenbranche haben der Wall Street am Dienstag Auftrieb gegeben.

24.05.2016

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 24.05.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

24.05.2016
Anzeige