Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Bergader ruft nach Metallteil-Fund Pfefferkäse zurück

Waging am See Bergader ruft nach Metallteil-Fund Pfefferkäse zurück

Nach dem Fund von Metallsplittern im Käse hat die bayrische Firma Bergader eine Rückrufaktion für „Biarom Grüner Pfeffer Schnittkäse“ gestartet.

Waging am See. Nach dem Fund von Metallsplittern im Käse hat die bayrische Firma Bergader eine Rückrufaktion für „Biarom Grüner Pfeffer Schnittkäse“ gestartet. In einer einzelnen Packung seien Metallsplitter gefunden worden, teilte das Unternehmen in Waging am See mit. Betroffen seien Artikel mit den Veterinärkontrollnummern „DE-BB 72027 EG“ und „DE TH-632 EG“. Der Käse sei unter anderem für den Käsevermarkter „Sales & Service Aktuell GmbH“ abgepackt worden, der nach NRW, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz liefere. Weitere Kunden seien Edeka Minden-Hannover, REWE Dortmund sowie REWE Köln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.817,50 +0,66%
TecDAX 2.271,25 +0,14%
EUR/USD 1,1186 -0,09%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 19,07 +2,52%
DT. POST 33,01 +1,73%
BEIERSDORF 97,45 +1,73%
RWE ST 18,84 -1,25%
BAYER 122,05 +0,19%
LINDE 172,15 +0,23%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA World Funds Gl RF 165,60%
Structured Solutio AF 132,30%
Crocodile Capital MF 118,70%
Allianz Global Inv AF 107,06%
BlackRock Global F AF 104,81%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.