Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Bergmann stirbt in Kaliwerk

Bergbau Bergmann stirbt in Kaliwerk

Ein Bergmann ist in einem Kaliwerk in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Der 48-Jährige war nach Polizeiangaben allein an seinem Arbeitsplatz im Bergwerk Zielitz, ...

Zielitz. Ein Bergmann ist in einem Kaliwerk in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Der 48-Jährige war nach Polizeiangaben allein an seinem Arbeitsplatz im Bergwerk Zielitz, als ihn eine schwere Steinplatte erschlug. Sie hatte sich aus noch ungeklärter Ursache gelöst. Ein Kollege, der auf der gleichen Sohle in etwa 1000 Metern Tiefe beschäftigt war, fand den Toten. Die Staatsanwaltschaft Magdeburg hat die Ermittlungen übernommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.500,50 +0,49%
TecDAX 2.713,50 +0,39%
EUR/USD 1,2259 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 15,78 +3,11%
VOLKSWAGEN VZ 189,00 +3,00%
DT. TELEKOM 14,82 +2,56%
LUFTHANSA 29,20 -1,55%
DT. POST 40,33 -1,35%
THYSSENKRUPP 25,90 -1,30%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,74%
Commodity Capital AF 230,10%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 112,19%
Baring Russia Fund AF 104,35%
FPM Funds Stockpic AF 102,48%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.