Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Bericht: Tausende Alitalia-Gratistickets wegen Software-Fehlers

Internet Bericht: Tausende Alitalia-Gratistickets wegen Software-Fehlers

Rom (dpa) - Was eine weltweite Werbeaktion für Alitalia im Internet sein sollte, wurde für die Airline einem Bericht der Zeitung „La Repubblica“ zufolge zu einem Bumerang: ...

Rom (dpa) - Was eine weltweite Werbeaktion für Alitalia im Internet sein sollte, wurde für die Airline einem Bericht der Zeitung „La Repubblica“ zufolge zu einem Bumerang: Offenbar wegen eines Software-Fehlers in der japanischen Version des Internetportals hätten tausende Facebook-Benutzer statt des versprochenen Rabatts von 25 Prozent die Tickets ganz umsonst buchen können. Noch während der Buchungen habe Alitalia jedoch das „Eigentor“ offenbar erkannt, den Fehler behoben und alle bestellten Gratistickets annulliert, hieß es weiter. Etliche Facebook-Nutzer beschwerten sich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.539,00 -0,23%
TecDAX 2.620,75 -0,68%
EUR/USD 1,2288 +0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
AXA World Funds Gl RF 155,86%
Polar Capital Fund AF 90,67%
H2O Allegro I SF 76,65%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.