Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Bericht: Viele Fördergelder des Bundes werden nicht genutzt

Berlin Bericht: Viele Fördergelder des Bundes werden nicht genutzt

Fördergelder aus Investitionsprogrammen des Bundes von mindestens einer Milliarde Euro sind nach einem Zeitungsbericht im vergangenen Jahr nicht abgerufen worden.

Berlin. Fördergelder aus Investitionsprogrammen des Bundes von mindestens einer Milliarde Euro sind nach einem Zeitungsbericht im vergangenen Jahr nicht abgerufen worden. So habe zum Beispiel Infrastrukturminister Alexander Dobrindt für den Ausbau des flächendeckenden Breitbandnetzes 400 Millionen Euro zur Verfügung gestellt, abgeflossen seien davon aber nur 3,8 Millionen, schreibt die „Rheinische Post“. Das gehe aus einer Liste des Bundesfinanzministeriums hervor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.068,00 +0,34%
TecDAX 2.522,00 +0,25%
EUR/USD 1,1916 +0,22%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 223,93 +2,03%
BEIERSDORF 99,99 +1,82%
DT. TELEKOM 15,01 +1,30%
MÜNCH. RÜCK 187,54 -2,28%
RWE ST 19,32 -1,57%
DT. BANK 15,83 -1,04%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 250,76%
Commodity Capital AF 208,34%
Allianz Global Inv AF 103,87%
Polar Capital Fund AF 103,69%
Apus Capital Reval AF 98,76%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.