Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bericht zufolge mehr als zehn Interessenten für Air Berlin
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bericht zufolge mehr als zehn Interessenten für Air Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 20.08.2017
Anzeige
Berlin

An Air Berlin sind einem Medienbericht zufolge deutlich mehr Unternehmen interessiert als bisher bekannt. Man habe mit mehr als zehn Interessenten gesprochen, darunter mit mehreren Fluglinien. Das sagte der Vorstandschef der Fluggesellschaft, Thomas Winkelmann, der „Bild am Sonntag“. Die Gespräche würden in diesen Tagen weitergeführt. Ein Komplettverkauf sei unwahrscheinlich. Es werde zwei oder drei Käufer geben. Die Bereiche Langstrecken, Geschäftsflüge und Urlaubsreisen seien zu unterschiedlich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bahnstrecke zwischen Berlin und Hannover ist nach einem Brandanschlag wieder befahrbar. Es gibt aber weiterhin Verzögerungen und Einschränkungen.

20.08.2017

Frostige Temperaturen ausgerechnet zur Blütezeit haben den Landwirten in wichtigen Apfelanbaugebieten Deutschlands eine deutlich niedrigere Ernte beschert.

20.08.2017

Für die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin gibt oder gab es offenbar deutlich mehr Interessenten als bisher bekannt.

20.08.2017
Anzeige