Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Berliner Grüne sehen Wowereit in Sachen BER in der Verantwortung

Berlin Berliner Grüne sehen Wowereit in Sachen BER in der Verantwortung

Für die Berliner Grünen ist klar: Wegen des neuerlichen Debakel um den Hauptstadtflughafen muss der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit seinen Kopf hinhalten.

Berlin. Fraktionschefin Ramona Pop hält seinen Rücktritt für unausweichlich. Wowereit habe Schaden über die Stadt gebracht, sagte die Pop im rbb-Inforadio. Wenn er schon im Dezember von der erneuten Verschiebung des Eröffnungstermins gewusst habe, die Öffentlichkeit aber belogen worden sei, sei das Verhalten eines Bürgermeisters „unwürdig“. Die Opposition will einen Misstrauensantrag gegen ihn einbringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.539,00 -0,01%
TecDAX 2.620,75 -0,12%
EUR/USD 1,2288 +0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 81,35%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.