Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
„Besondere Ehrung“ für TV-Moderator Jan Böhmermann

Marl „Besondere Ehrung“ für TV-Moderator Jan Böhmermann

Der Deutsche Volkshochschul-Verband hat den TV-Moderator Jan Böhmermann für seine Verdienste um die Entwicklung des Fernsehens in der digitalen Welt geehrt.

Marl. Der Deutsche Volkshochschul-Verband hat den TV-Moderator Jan Böhmermann für seine Verdienste um die Entwicklung des Fernsehens in der digitalen Welt geehrt. Ihm wurde am Abend im westfälischen Marl bei der Verleihung der Grimme-Fernsehpreise in Abwesenheit die „Besondere Ehrung“ des Verbandes zuteil. Böhmermann steht derzeit nach einem Satire-Gedicht gegen den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in der Kritik. Er hatte in diesem Zusammenhang seine persönliche Teilnahme an der Verleihung der Grimme-Preise am Mortgen abgesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.148,50 -0,27%
TecDAX 2.509,50 -0,31%
EUR/USD 1,1756 +0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,81 +2,54%
MERCK 90,97 +1,29%
BAYER 106,50 +1,14%
LUFTHANSA 29,58 -1,24%
VOLKSWAGEN VZ 169,74 -1,20%
DT. BÖRSE 99,07 -0,78%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 254,62%
Commodity Capital AF 220,43%
Polar Capital Fund AF 96,48%
BlackRock Global F AF 95,77%
Apus Capital Reval AF 94,80%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.