Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
„Besondere Ehrung“ für TV-Moderator Jan Böhmermann

Marl „Besondere Ehrung“ für TV-Moderator Jan Böhmermann

Der Deutsche Volkshochschul-Verband hat den TV-Moderator Jan Böhmermann für seine Verdienste um die Entwicklung des Fernsehens in der digitalen Welt geehrt.

Marl. Der Deutsche Volkshochschul-Verband hat den TV-Moderator Jan Böhmermann für seine Verdienste um die Entwicklung des Fernsehens in der digitalen Welt geehrt. Ihm wurde am Abend im westfälischen Marl bei der Verleihung der Grimme-Fernsehpreise in Abwesenheit die „Besondere Ehrung“ des Verbandes zuteil. Böhmermann steht derzeit nach einem Satire-Gedicht gegen den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in der Kritik. Er hatte in diesem Zusammenhang seine persönliche Teilnahme an der Verleihung der Grimme-Preise am Mortgen abgesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.953,00 -0,38%
TecDAX 1.912,75 -0,38%
EUR/USD 1,0585 +0,29%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 13,39 +1,02%
INFINEON 17,41 +0,77%
CONTINENTAL 194,82 +0,64%
HEID. CEMENT 86,09 -2,66%
BAYER 105,23 -2,20%
BMW ST 85,70 -1,16%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 178,34%
Crocodile Capital MF 129,72%
BlackRock Global F AF 118,61%
Morgan Stanley Inv AF 118,40%
First State Invest AF 110,79%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.