Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Betrunkener Brite fährt mit dem Auto über den Amsterdamer Airport
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Betrunkener Brite fährt mit dem Auto über den Amsterdamer Airport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 25.12.2012
Anzeige
Amsterdam

Er saß in einem Auto, das einer Dienstleistungsfirma des Flughafens gehört. Der Mann konnte nach kurzer Zeit festgenommen werden. Der Flugverkehr war noch nicht angelaufen, deshalb bestand keine Gefahr für Passagiere.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Anbau von Baumwolle belastet Wasser und Atmosphäre. Der Hamburger Versandhändler Otto will bis 2020 vollständig auf nachhaltig erzeugte Baumwolle umsatteln.

26.12.2012

Das Tarifjahr 2013 wirft seine Schatten voraus: Während die Gewerkschaften in den Verhandlungsrunden auf ein deutliches Lohnplus für die Beschäftigten pochen wollen, tritt Arbeitgeberpräsident Hundt auf die Bremse.

26.12.2012

Der russische Staatskonzern Rosneft hat die Finanzierung der milliardenschweren Übernahme des Ölförderers TNK-BP unter Dach und Fach gebracht.Rosneft nehme bei einem Konsortium internationaler Banken zwei Kredite über insgesamt 16,8 Milliarden US-Dollar (12,7 Mrd Euro) auf, sagte Vizepräsident Dmitri Awdejew der Moskauer Wirtschaftszeitung „Wedomosti“ (Dienstag).

26.12.2012
Anzeige