Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Betrunkener Brite fährt mit dem Auto über den Amsterdamer Airport

Amsterdam Betrunkener Brite fährt mit dem Auto über den Amsterdamer Airport

Ein betrunkener Brite hat am frühen Morgen auf dem Flugfeld des Amsterdamer Flughafens Schiphol mit einem Auto mehrere Runden gedreht. Der Mann hatte den Alarmknopf eines Notausgangs gedrückt und kam so auf das Flugfeld.

Amsterdam. Er saß in einem Auto, das einer Dienstleistungsfirma des Flughafens gehört. Der Mann konnte nach kurzer Zeit festgenommen werden. Der Flugverkehr war noch nicht angelaufen, deshalb bestand keine Gefahr für Passagiere.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.541,00 -0,40%
TecDAX 2.628,75 -1,38%
EUR/USD 1,2343 -0,29%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,36 +1,44%
RWE ST 21,83 +0,88%
CONTINENTAL 219,10 +0,87%
INFINEON 21,38 -2,55%
LUFTHANSA 26,58 -1,45%
THYSSENKRUPP 22,71 -1,17%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 87,81%
BlackRock Global F AF 83,93%
JPMorgan Funds US AF 77,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.