Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bewaffnete entführen Fernsehjournalisten in Honduras
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bewaffnete entführen Fernsehjournalisten in Honduras
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 25.06.2013
Tegucigalpa

Das berichtet die Zeitung „El Heraldo“. Seine Begleiter wurden wenig später freigelassen, der Reporter bleibt verschwunden. Honduras ist eines der weltweit gefährlichsten Länder für Journalisten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ARD-Intendanten wollen heute die Weichen für die Nachfolge von Tom Buhrow als „Tagesthemen“-Moderator stellen. Zum Abschluss ihrer Sitzung in Mainz ist am Nachmittag eine Pressekonferenz mit dem ARD-Vorsitzenden Lutz Marmor geplant.

25.06.2013

Die Börsianer zweifeln mal wieder an Apple. Der Aktienkurs des iPhone- und iPad-Herstellers fiel erstmals seit April kurz unter die markante Marke von 400 Dollar.

25.06.2013

Die Börsianer zweifeln mal wieder an Apple. Am Montag fiel der Aktienkurs des iPhone- und iPad-Herstellers erstmals seit April kurz unter die markante Marke von 400 Dollar.

25.06.2013