Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „Bild“: Eröffnung des Berliner Flughafens wird wieder verschoben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „Bild“: Eröffnung des Berliner Flughafens wird wieder verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:05 07.01.2013
Anzeige
Berlin

Danach habe die Flughafengesellschaft die Gesellschafter und Firmenvertreter bereits Mitte Dezember darüber informiert. Technik-Chef Horst Amann habe eine Eröffnung 2013 ausgeschlossen. Von der Flughafengesellschaft gab es dafür bislang keine Bestätigung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Erzeugung von Ökostrom kam die Verbraucher 2012 so teuer zu stehen wie nie zuvor. Nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ erhielten Deutschlands Ökostromerzeuger für die Energie aus erneuerbaren Quellen erstmals mehr als 20 Milliarden Euro.

07.01.2013

Aldi Süd soll nach „Spiegel“-Informationen Mitarbeiter mit fragwürdigen Methoden überwacht haben. Das Magazin beruft sich auf Angaben eines früheren Ladendetektivs, der neben der üblichen Überwachung zur Vorbeugung von Kundendiebstählen auch gezielt Mitarbeiter habe kontrollieren müssen.

06.01.2013

Aldi Süd soll nach „Spiegel“-Informationen Mitarbeiter mit fragwürdigen Methoden überwacht haben. Das Magazin beruft sich auf Angaben eines früheren Ladendetektivs.

06.01.2013
Anzeige