Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
„Bild“: Gina-Lisa Lohfink zieht ins Dschungelcamp

Köln „Bild“: Gina-Lisa Lohfink zieht ins Dschungelcamp

Das Model Gina-Lisa Lohfink zieht nach Informationen der „Bild“-Zeitung ins Dschungelcamp.

Köln. Das Model Gina-Lisa Lohfink zieht nach Informationen der „Bild“-Zeitung ins Dschungelcamp. Weder der Kölner Privatsender RTL noch die Produktionsfirma oder das Management der 29-Jährigen wollten die Spekulationen kommentieren. Lohfink steht derzeit wegen falscher Verdächtigung in Berlin vor Gericht. Die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin hatte zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt. Die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist für Januar 2017 geplant.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.207,50 +0,04%
TecDAX 2.034,00 +0,16%
EUR/USD 1,0751 -0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. POST 31,69 +1,58%
FRESENIUS... 74,45 +1,04%
RWE ST 14,88 +0,78%
INFINEON 19,01 -0,59%
BEIERSDORF 88,19 -0,45%
BAYER 106,70 -0,23%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,69%
Structured Solutio AF 123,26%
Morgan Stanley Inv AF 106,76%
Fidelity Funds Glo AF 100,90%
First State Invest AF 94,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.