Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „Bild“: Gina-Lisa Lohfink zieht ins Dschungelcamp
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „Bild“: Gina-Lisa Lohfink zieht ins Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 10.08.2016
Anzeige
Köln

Das Model Gina-Lisa Lohfink zieht nach Informationen der „Bild“-Zeitung ins Dschungelcamp. Weder der Kölner Privatsender RTL noch die Produktionsfirma oder das Management der 29-Jährigen wollten die Spekulationen kommentieren. Lohfink steht derzeit wegen falscher Verdächtigung in Berlin vor Gericht. Die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin hatte zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt. Die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist für Januar 2017 geplant.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bilfinger kommt seit Jahren nicht aus der Krise. Die Quartalszahlen sind tiefrot - immerhin aber nur noch zweistellig. Viele Hoffnungen ruhen auf dem neuen Vorstandschef.

11.08.2016

BMW hat im Juli vor allem in Asien mehr Autos verkauft als vor einem Jahr. Weltweit wuchs der Absatz um vier Prozent und damit etwas langsamer als bisher, wie der ...

11.08.2016

Hollywood-Kassenschlager bleiben für den US-Unterhaltungskonzern Disney ein Erfolgsgarant: Das boomende Geschäft der hauseigenen Filmstudios sorgt für starke Quartalszahlen. Anleger reagieren trotzdem skeptisch, denn nicht alle Sparten geben Anlass zur Freude.

11.08.2016
Anzeige