Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Blinder Passagier auf Güterzug
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Blinder Passagier auf Güterzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 05.09.2016
Anzeige
Würzburg

Weil er seinen Zug nach Baden-Württemberg verpasst hat, ist ein 25-Jähriger als blinder Passagier auf einen Güterzug gesprungen. Das sei eine lebensgefährliche Aktion gewesen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. „Der Mann ist mit einem blauen Auge davongekommen.“ Die Beamten hatten den 25-Jährigen am Samstag aufgegriffen, nachdem er am Hauptbahnhof Würzburg von einem Flachwagen ohne Aufbauten gesprungen und über Gleise gegangen war. Er werde wegen unerlaubten Aufenthalts im Gleisbereich angezeigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem VW-Abgasskandal verkaufen sich Dieselautos auf dem deutschen Markt immer schleppender.

06.09.2016

Bereits Anfang September haben Stollen, Spekulatius und Dominosteine Einzug in die Läden gehalten. Weihnachtsmänner folgen im Oktober.

06.09.2016

Bei einem Feuer hat der Zivilschutz in Kiew mehr als 40 Mitarbeiter aus der Redaktion des oppositionsnahen ukrainischen Fernsehsenders „Inter“ gerettet.

05.09.2016
Anzeige