Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bochumer Sozialpsychologe singt sich zum „Supertalent“ 2015
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bochumer Sozialpsychologe singt sich zum „Supertalent“ 2015
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 13.12.2015
Anzeige
Köln

Der 29 Jahre alte Bochumer Sänger Jay Oh hat das Finale der RTL-Casting-Show „Das Supertalent“ gewonnen. Die Fernsehzuschauer wählten den Sohn koreanischer Eltern per Telefon. Jay Oh hatte sich gar nicht beim Casting beworben, sondern war als Publikumskandidat während einer Umbaupause entdeckt worden. Daraufhin beförderte ihn Juror Dieter Bohlen mit dem Goldenen Buzzer direkt ins Finale. Der Sänger punktete am Abend in Köln mit unprätentiösem Charme: Er habe in seinen Auftritt viel Gefühl gelegt und Kopf- und Bauchstimme perfekt eingesetzt, urteilte Bohlen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Konsequenz aus dem VW-Abgas-Skandal will Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt nach einem Medienbericht die Prüfverfahren für alle großen Autohersteller verschärfen.

13.12.2015

Ein Unternehmensberater hat die Führungskultur in der deutschen Automobilindustrie kritisiert. „Das ist kein reines VW-Thema.

14.12.2015

Das Athener Parlament steht vor der Abstimmung über ein weiteres Reformpaket. Die Spannung steigt, denn die Regierungsparteien verfügen gemeinsam nur über eine Mehrheit von drei Stimmen.

14.12.2015
Anzeige