Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Böhmermann bis Ende kommenden Jahres beim ZDF

Mainz Böhmermann bis Ende kommenden Jahres beim ZDF

Der Moderator und Comedian Jan Böhmermann wird bis Ende kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertrag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut.

Mainz. Der Moderator und Comedian Jan Böhmermann wird bis Ende kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertrag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut. Böhmermann hatte in den vergangenen Monaten mit seinem „Schmähgedicht“ gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan großes Aufsehen erregt. Der TV-Satiriker produziert für das ZDF die wöchentliche Show „Neo Magazin Royale“. Weitere Projekte seien im Gespräch, sagte Bellut weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.501,50 -0,31%
TecDAX 1.683,50 -0,72%
EUR/USD 1,0671 +0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DAIMLER 62,54 +0,75%
BAYER 87,11 +0,59%
FMC 72,52 +0,59%
DT. BANK 14,72 -2,07%
VOLKSWAGEN VZ 118,60 -0,51%
CONTINENTAL 165,54 -0,51%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Bakersteel Global AF 158,73%
Structured Solutio AF 154,97%
Stabilitas PACIFIC AF 151,07%
AXA IM Fixed Incom RF 141,93%
Crocodile Capital MF 122,39%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.