Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Böhmermann moderiert „Wetten, dass..?“ mit Fake-Wetten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Böhmermann moderiert „Wetten, dass..?“ mit Fake-Wetten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 14.10.2016
Anzeige
Mainz

Gelee-Bananen statt Gummibärchen und Glitzerschuhe statt Glitzeranzug: TV-Satiriker Jan Böhmermann hat in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ eine Parodie auf die vor zwei Jahren eingestellte ZDF-Show „Wetten, dass..?“ präsentiert. In einer Wette tat ein Mädchen so, als erkenne sie die Parteizugehörigkeit von Politikern, indem sie mit ihren Füßen deren Gesicht betastete. In einer anderen gab ein Mann aus Geilenhausen vor, er könne mit einem Bagger seine Frau zum Orgasmus bringen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Bund-Länder-Spitzentreffen zu den Finanzbeziehungen verläuft zäh. Die Länder beharren auf ihrem Modell und pochen auf Entgegenkommen des Bundes. Nach einem Durchbruch sieht es auch am späten Donnerstagabend nicht aus.

14.10.2016

Die Verhandlungen zur Rettung von Kaiser's Tengelmann sind gescheitert. 15 000 Beschäftigte bangen nun um ihren Job. Die verlustreiche Supermarktkette soll zerschlagen werden.

13.10.2016

Die verlustreiche Supermarktkette Kaiser's Tengelmann mit 15 000 Beschäftigten steht vor der Zerschlagung. Verhandlungen zur Rettung des verlustreichen Unternehmens sind gescheitert.

13.10.2016
Anzeige