Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Böhmermann sagt Auftritt bei Grimme-Preis-Verleihung ab

Marl Böhmermann sagt Auftritt bei Grimme-Preis-Verleihung ab

Der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann hat seine Teilnahme an der Grimme-Preis-Verleihung heute Abend abgesagt. Das Grimme-Institut bestätigte das auf Anfrage.

Marl. Der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann hat seine Teilnahme an der Grimme-Preis-Verleihung heute Abend abgesagt. Das Grimme-Institut bestätigte das auf Anfrage. Er fühle sich erschüttert in allem, an das er je geglaubt habe, postete Böhmermann auf Facebook. Böhmermann sollte in Marl einen Preis für seine Satire rund um den Mittelfinger des griechischen Ex-Finanzministers Gianis Varoufakis bekommen. Derzeit hat er jedoch Ärger wegen eines Schmähgedichtes über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.549,50 +0,03%
TecDAX 1.829,50 -0,05%
EUR/USD 1,0748 -0,23%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 12,24 +0,44%
INFINEON 16,34 +0,30%
VOLKSWAGEN VZ 153,25 +0,28%
THYSSENKRUPP 23,44 -0,85%
SAP 82,50 -0,84%
BMW ST 86,05 -0,17%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 148,53%
Crocodile Capital MF 128,01%
Fidelity Funds Glo AF 95,18%
Morgan Stanley Inv AF 96,14%
First State Invest AF 91,34%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.