Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Böhmermann will in der nächsten Sendung keine eigenen Witze machen

Berlin Böhmermann will in der nächsten Sendung keine eigenen Witze machen

Jan Böhmermann will in der nächsten Sendung seiner Satire-Show komplett auf eigene Witze verzichten. „Weil es ein bisschen schwierig ist, Witze zu machen zur Zeit.

Berlin. Jan Böhmermann will in der nächsten Sendung seiner Satire-Show komplett auf eigene Witze verzichten. „Weil es ein bisschen schwierig ist, Witze zu machen zur Zeit. Ich weiß nicht, was ich noch sagen darf. Kommt da die Polizei? Wird da ermittelt?“, erklärte der TV-Satiriker in einem Video auf Facebook. „Wir haben uns was Besonderes überlegt, mein Team und ich“, kündigte er an: Die Witze für das nächste „Neo Magazin Royale“ auf ZDFneo am Donnerstag, 12. Mai, sollen komplett von den Zuschauern kommen. Details, wie das funktionieren soll, werde er noch bekanntgeben, so der Satiriker.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.543,00 +0,65%
TecDAX 2.616,75 +1,30%
EUR/USD 1,2294 +0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,73 +5,20%
DT. TELEKOM 13,44 +3,82%
Henkel VZ 111,90 +2,66%
LUFTHANSA 27,25 -1,30%
CONTINENTAL 227,60 -0,74%
INFINEON 22,27 -0,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,27%
Commodity Capital AF 194,38%
UBS (Lux) Equity F AF 92,96%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,99%
Polar Capital Fund AF 86,93%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.