Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Böhmermann will in der nächsten Sendung keine eigenen Witze machen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Böhmermann will in der nächsten Sendung keine eigenen Witze machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 04.05.2016
Anzeige
Berlin

Jan Böhmermann will in der nächsten Sendung seiner Satire-Show komplett auf eigene Witze verzichten. „Weil es ein bisschen schwierig ist, Witze zu machen zur Zeit. Ich weiß nicht, was ich noch sagen darf. Kommt da die Polizei? Wird da ermittelt?“, erklärte der TV-Satiriker in einem Video auf Facebook. „Wir haben uns was Besonderes überlegt, mein Team und ich“, kündigte er an: Die Witze für das nächste „Neo Magazin Royale“ auf ZDFneo am Donnerstag, 12. Mai, sollen komplett von den Zuschauern kommen. Details, wie das funktionieren soll, werde er noch bekanntgeben, so der Satiriker.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Europas Währungshüter wollen Kriminellen das Handwerk erschweren. Der 500-Euro-Schein wird schrittweise abgeschafft - bleibt aber gesetzliches Zahlungsmittel.

05.05.2016

Das Ende des 500-Euro-Scheins ist besiegelt. Der Rat der Europäischen Zentralbank entschied, dass die Ausgabe der größten Euro-Banknote „gegen Ende 2018“ eingestellt ...

04.05.2016

Die Bahn kommt mit ihren Plänen für eine Teilprivatisierung voran. Der Aufsichtsrat beauftragte den Vorstand, ein Konzept für den Teilverkauf von Arriva und Schenker zu erstellen. Die Entscheidung über einen Börsengang fällt erst später.

06.05.2016
Anzeige