Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Börse in Tokio schließt leichter
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Börse in Tokio schließt leichter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 04.07.2013
Anzeige
Tokio

Der Nikkei-Index für 225 führende Werte verlor bis Handelsschluss 36,63 Punkte oder 0,26 Prozent auf 14 018,93 Zähler.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SPD wirft Bundesumweltminister Peter Altmaier Versagen beim Thema Stromsparen vor. Peter Altmaier sei und bleibe ein Ankündigungsminister, sagte Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig.

04.07.2013

Kartoffeln sind wegen einer verspäteten Ernte deutlich teurer geworden. Die Preise seien so hoch wie seit Jahrzehnten nicht. Das sagte Marktanalyst Christoph Hambloch von der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft der „Mitteldeutschen Zeitung“.

04.07.2013

Europas Währungshüter dürften die geldpolitischen Zügel vorerst locker halten. Vor der Ratssitzung der Europäischen Zentralbank (EZB) heute in Frankfurt rechnen Experten damit, dass der Leitzins auf Monate unverändert auf dem Rekordtief von 0,5 Prozent verharren wird.

04.07.2013
Anzeige