Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Bombendrohung gegen Air-Berlin-Flug: Ermittler suchen nach Urhebern

Hamburg Bombendrohung gegen Air-Berlin-Flug: Ermittler suchen nach Urhebern

Nach der Bombendrohung gegen eine Air-Berlin-Maschine suchen die Fahnder nach den Urhebern. Der Staatsschutz nehme jetzt die Ermittlungen auf, sagte eine Bundespolizei-Sprecherin.

Hamburg. Nach der Bombendrohung gegen eine Air-Berlin-Maschine suchen die Fahnder nach den Urhebern. Der Staatsschutz nehme jetzt die Ermittlungen auf, sagte eine Bundespolizei-Sprecherin. Die Maschine mit 170 Passagieren an Bord war gestern Nachmittag von München nach Hamburg unterwegs, als bei der Bundespolizei in München eine Bombendrohung einging. Alle Fluggäste sind aber wohlauf. Das verdächtige Flugzeug landete am Abend sicher in Hamburg. Die Dienststelle in München hatte vorher eine Droh-E-Mail erhalten. Unterzeichnet war sie im Namen des „Islamischen Kalifats Europa“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.367,50 -0,83%
TecDAX 2.578,75 -0,93%
EUR/USD 1,2330 +0,45%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 108,25 +2,27%
DT. BÖRSE 108,55 +1,07%
E.ON 8,20 +0,65%
DT. TELEKOM 12,82 -2,95%
HEID. CEMENT 82,20 -1,58%
INFINEON 22,08 -1,21%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.