Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Bombendrohung gegen Air-Berlin-Flug - keine Bombe gefunden
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Bombendrohung gegen Air-Berlin-Flug - keine Bombe gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 20.06.2016
Anzeige
Hamburg

Eine Bombendrohung gegen eine Air-Berlin-Maschine hat gestern den Flugverkehr in Hamburg für kurze Zeit gestört. Die Maschine war am späten Nachmittag mit 170 Passagieren von München nach Hamburg unterwegs, als bei der Bundespolizei in München eine Bombendrohung einging. Der Flugverkehr über der Hansestadt wurde dann für wenige Minuten unterbrochen. Es gab gründliche Kontrollen beim Flugzeug und den Fluggästen, eine Bombe wurde nicht gefunden. Am Morgen startete das Flugzeug von Hamburg aus zu einem regulären Flug.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass die Zukunft selbstfahrenden Autos gehört, gilt als sicher - und zwischen Autokonzernen und IT-Riesen wie Google ist ein Wettlauf um die Technologie entbrannt. Die israelische Firma Mobileye hofft mit ihrem Kamera-System auf eine Schlüsselposition.

21.06.2016

Berlins Flughafenchef Karsten Mühlenfeld will im Herbst ankündigen, ob der neue Hauptstadtflughafen noch wie geplant 2017 in Betrieb gehen kann.

20.06.2016

Der Schweizer Sonnenflieger „Solar Impulse 2“ ist zur seiner Atlantiküberquerung aufgebrochen.

20.06.2016
Anzeige