Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Borsten in Schokoraspeln - Hersteller ruft Backzutaten zurück
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Borsten in Schokoraspeln - Hersteller ruft Backzutaten zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 13.06.2016
Anzeige
Quakenbrück

Der Lebensmittelhersteller „Ruf Lebensmittelwerk“ hat Zartbitterschokolade zum Backen zurückgerufen. Wie das Unternehmen im niedersächsischen Quakenbrück mitteilte, wurden in Einzelfällen Borsten einer Reinigungsbürste in dem Produkt „Backfee Raspelschokolade Zartbitter 100 g“ gefunden. Betroffen seien Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum November 2017 und der Chargennummer L2238123. Kunden sollen die Produkte in den Laden zurückbringen. Dort bekommen sie den Preis erstattet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dax hat heute erneut unter einem möglichen Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union gelitten.

13.06.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 13.06.2016 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

13.06.2016

Microsoft greift nach dem Karriere-Netzwerk LinkedIn mit 433 Millionen Mitgliedern. Der Windows-Riese will damit auch in der Zukunft eine relevante Größe in Unternehmen bleiben.

14.06.2016
Anzeige